Startseite » Musik » Musik News » The Wanted: Droht das Karriere-Ende?

The Wanted: Droht das Karriere-Ende?

16.12.2013 - 11:12 Uhr

London - The Wanted sind angeblich von ihrer Plattenfirma fallengelassen worden.

Das will jedenfalls der britische "Daily Star" erfahren haben. Ausschlaggebend für diese Entscheidung sollen die niedrigen Ticketverkäufe der anstehenden Europa-Tournee der Boyband gewesen sein, die daraufhin auch abgesagt wurde. Ein Insider sagte dazu: "Es gab große Hoffnungen, dass The Wanted es als weltweite Stars mit One Direction aufnehmen könnten, aber das ist einfach nicht passiert. Es wurde keine endgültige Entscheidung getroffen, aber alle Promo-Termine wurden abgesagt und keine weiteren Singles sind geplant. Es gibt auch keine Pläne, die abgesagte Europa-Tournee auf einen neuen Termin zu verschieben."

The Wanted sagten vor kurzem ihre Europa-Tournee ab. In der Begründung hieß es: "An all unsere Fans auf dem Festland Europa: Es tut uns sehr leid, aber wir müssen, wegen unvorhersehbarer Veränderungen in unserer Terminplanung, unsere Europa-Tour-Termine im Februar/März canceln." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen