Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen droht mit Ende ihrer Karriere

Lily Allen droht mit Ende ihrer Karriere

24.09.2009 - 14:20 Uhr

London - Lily Allen setzt sich entschieden gegen illegalen Download von Songs im Internet ein.

Die britische Sängerin droht sogar damit, ihre Karriere zu beenden. Laut "contactmusic.com" sagte sie: "Das ist kein selbstsüchtiger Kreuzzug. Nur leider sind die Tage für mich gezählt, an denen ich mit meiner Musik Geld verdienen kann." Sie sehe die gesamte Musikindustrie und vor allem die Nachwuchsförderung durch illegale Downloads im Internet gefährdet.

Lily Allen hat vor kurzem Radiohead heftig angegriffen, weil diese sich die Legalisierung von Musiktauschbörsen im Internet einsetzen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen