Startseite » Musik » Musik News » The Wanted: Max - Das ist nicht das Ende!

The Wanted: Max - Das ist nicht das Ende!

23.01.2014 - 06:25 Uhr

Los Angeles - The Wanted-Star Max George hat sich zu der angekündigten Pause seiner Band geäußert.

Der 25-Jährige versicherte seinen Fans, dass die Auszeit nicht die Auflösung von The Wanted bedeutet. Er twitterte: "Ich weiß, dass die Neuigkeiten von heute eine große Sache sind, aber lasst mich euch sagen, dass das nicht das Ende ist. Es ist der richtige Zeitpunkt für mich und die anderen Jungs, zu versuchen, in unserem Leben und in unseren Karrieren andere Dinge zu erreichen. Und ich hoffe, euch alle bei meinen eigenen Projekten wiederzusehen."

The Wanted kündigten gestern (22.01.) auf ihrer Webseite an, dass die Boyband sich nach ihrer aktuellen Tour eine lange Pause gönnen wird. In der Stellungnahme wurde betont, dass die Band sich nicht auflösen werde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen