Startseite » Musik » Musik News » The Script: Hat Danny eine neue Model-Freundin?

The Script: Hat Danny eine neue Model-Freundin?

05.08.2015 - 14:43 Uhr

Dublin - The Script-Frontmann Danny O'Donoghue ist anscheinend wieder vergeben.

Der Sänger soll seit Juni mit dem brasilianischen Model Anne De Paul liiert sein. Wie der britische "Mirror" berichtet, lernten die beiden sich beim Videodreh zum The Script-Song "No Good In Goodbye" kennen. Seitdem scheint sie kaum von seiner Seite zu weichen. Der 34-Jährige und die 20-Jährige wurden immer wieder in Dublin und London zusammen fotografiert. Eine offizielle Bestätigung der Beziehung steht aber noch aus.

Danny O'Donoghue war zuletzt offiziell mit dem Model Irma Mali liiert. Die Beziehung scheiterte vor zwei Jahren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen