Startseite » Musik » Musik News » The Script: Danny kann die Drogenvorliebe von Rockstars verstehen

The Script: Danny kann die Drogenvorliebe von Rockstars verstehen

30.11.2012 - 13:34 Uhr

Dublin - Danny O'Donoghue kann das Verhalten von so manchem Rockstar verstehen.

Der The Script-Frontmann ist der Ansicht, dass das Leben auf Tour zermürbend sein kann. Deswegen ist er auch nicht überrascht, dass manch einer seiner Kollegen zu Drogen greift. Gegenüber der Zeitung "Daily Mirror" sagte der 32-Jährige: "Ständig unterwegs zu sein, kann einen verrückt machen. Viele Leute haben das Touren mit einem Gefängnis verglichen. Ich denke, deswegen greifen viele Rockstars zu Alkohol und Drogen - um nicht mehr so sehr an diese Verrücktheit denken zu müssen."

The Script haben übrigens ein neues Album am Start. Die Platte "#3" kommt hierzulande laut "amazon.de" am 31. Dezember auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen