Startseite » Musik » Musik News » The Script: Danny hält bei The Voice nach hübschen Mädels Ausschau

The Script: Danny hält bei The Voice nach hübschen Mädels Ausschau

04.05.2013 - 09:26 Uhr

London - Danny O‘Donoghue nutzt als Juror beim englischen "The Voice" die Chance, möglichst viele hübsche Frauen unter die Lupe zu nehmen.

Der The Script-Frontmann gestand, dass die Castingshow gute Möglichkeiten bietet, mit dem anderen Geschlecht zu flirten. Gegenüber der britischen "Sun" sagte der 32-Jährige: "Ich bin ein Frauentyp. In der Sendung gibt es viele gutaussehende Mädels. Ich sage ihnen oft, dass sie umwerfend sind, weil ich Single bin und nach einer Freundin Ausschau halte."

Danny O'Donoghue war zuvor mit dem Model Irma Mali zusammen. Das Paar trennte sich letztes Jahr. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen