Startseite » Musik » Musik News » The Script: Danny ist gern Coach bei The Voice UK

The Script: Danny ist gern Coach bei The Voice UK

05.02.2013 - 13:08 Uhr

München - The Script-Frontmann Danny O'Donoghue nimmt seine Aufgabe als Coach bei "The Voice UK" sehr ernst.

Der Sänger hat bereits eine Staffel hinter sich gebracht und bisher macht ihm die Castingshow sehr viel Spaß. Er sagte im Interview mit Fan-Lexikon dazu: "Es ist toll. Die Verantwortung für die größten Talente Großbritanniens zu haben, das ist eine große Sache. Das nehme ich nicht auf die leichte Schulter. Ich war mehr als die anderen Coaches präsent. Ich war früh am Morgen da und blieb bis in die Nacht. Ich habe buchstäblich alles überprüft, weil ich dadurch repräsentiert werde."

The Script sind derzeit übrigens auch mit ihrer Musik erfolgreich. Ihr neues Album "#3" stieg gerade auf Platz elf der deutschen Charts ein, ihre Single "Hall of Fame" ist auf Platz drei zu finden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen