Startseite » Musik » Musik News » The Script: Danny - The Voice UK beschert ihm viele Frauen

The Script: Danny - The Voice UK beschert ihm viele Frauen

30.03.2013 - 09:41 Uhr

London - Danny O'Donoghue liebt seinen Jury-Job in der englischen Castingshow "The Voice".

Durch diesen sind nämlich die Ladys auf den The Script-Sänger aufmerksam geworden. Gegenüber der "Sun" sagte der 32-Jährige: "Im Fernsehen zu sein funktioniert ähnlich wie ein Gaspedal. Die Mädels, die auf der Straße normalerweise an dir vorbeigehen würden, sind jetzt dieselben Mädels, die stehen bleiben und ganz wild nach dir sind. Das gibt einem schon einen Kick. Küsse ich diese Mädels? Natürlich. Ich bin wie jeder andere Mann. Wenn ich nicht in der Öffentlichkeit stehen würde, bekäme ich diese Aufmerksamkeit nicht."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen