Startseite » Musik » Musik News » Peter André würde einen Fan daten

Peter André würde einen Fan daten

12.10.2010 - 07:39 Uhr

London - Peter André scheint in Sachen Frauensuche verzweifelter zu sein als gedacht.

Er würde immerhin auch einen Fan nicht von der Bettkante schubsen. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte der Sänger: "Mensch ist Mensch. Das klingt vielleicht ein wenig verrückt, aber ich denke, wenn es die richtige Person ist, ist es egal, woher sie kommt. Solange sie dich unterstützt, das ist alles, was zählt." Ob die neue Frau an seiner Seite Jordan oder Katie heißen dürfte, wie seine Ex-Frau, verriet André allerdings nicht.

Peter André und Katie Price waren von September 2005 bis September 2009 verheiratet. Die Scheidung lief in rekordverdächtigen 42 Sekunden über die Bühne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen