Startseite » Musik » Musik News » The Saturdays: keine Konkurrenz mit Girls Aloud

The Saturdays: keine Konkurrenz mit Girls Aloud

30.09.2009 - 06:09 Uhr

London - Die Sängerinnen der Girlgroup "The Saturdays" haben nicht vor, Girls Aloud zu ersetzen.

Vor kurzem wurde berichtet, die fünf Mädels würden sich die derzeitige Auszeit von Girls Aloud zunutze machen, um selbst zur "erfolgreichsten Girlband Englands" aufzusteigen. Laut Rochelle Wiseman hätten sie das aber so nie angekündigt. Laut dem Onlinedienst "DigitalSpy.co.uk" sagte sie wörtlich: "Der Bericht, nachdem wir den Wunsch geäußert haben sollen, Girls Aloud zu ersetze, hat uns falsch wiedergegeben. So etwas würden wir nicht tun. Und die Mädels wissen auch, dass es nicht stimmt."

"The Saturdays" wollen sich übrigens niemals aufgrund innerer Streitigkeiten trennen. Zickenkrieg gebe es bei ihnen nicht, so Sängerin Mollie King. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen