Startseite » Musik » Musik News » Kasabian: traurig über die Trennung von Oasis

Kasabian: traurig über die Trennung von Oasis

27.11.2009 - 10:53 Uhr

London - "Kasabian" hat die Trennung von Oasis sehr getroffen.

Die Rocker sind nämlich, seit sie denken können, große Fans der Gallagher-Brüder. Laut dem Onlinedienst "contactmusic.com" sagte Frontmann Tom Meighan dazu: "Die Trennung von Oasis war sehr, sehr traurig. Wir waren am Boden zerstört, weil sie unsere Rock-Star-Helden waren. Als ich 16, 17 Jahre alt war, waren sie meine Helden. Aber sie machen beide weiter. Es geht uns nicht wirklich etwas an, was sie tun. Ich liebe sie beide gleich."

Ende August gab Noel Gallagher per Internet seinen Ausstieg bei Oasis bekannt. Er erklärte, er könne die ständigen Streitereien mit Bruder Liam nicht mehr ertragen - und vor allem könne er Liam nicht mehr sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen