Startseite » Musik » Musik News » The Libertines: Reunion lässt auf sich warten

The Libertines: Reunion lässt auf sich warten

18.06.2010 - 06:00 Uhr

London - Das Comeback der "Libertines" lässt auf sich warten. Und das wahrscheinlich noch lange.

Grund für die Annahme: Gitarrist Carl Barat hat Solo-Pläne. Laut der "Sun" sagte er jetzt, er arbeite an einem Album, wolle auf Tour gehen und Ende des Jahres ein Buch veröffentlichen. Hört sich also nach wenig Zeit für eine "Libertines"-Reunion an. Fans, die ihre Hoffnung auf 2011 gesetzt haben, werden wohl auch enttäuscht. Barat meinte nämlich abschließend, er hätte auch noch Schauspielambitionen.

Im März einigten sich die "Libertines", also hauptsächlich Pete Doherty und Carl Barat, auf ein Comeback. Bislang wurde aber nur geredet, Taten folgten nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen