Startseite » Musik » Musik News » The Libertines: noch immer keine Reunion!

The Libertines: noch immer keine Reunion!

18.08.2011 - 15:26 Uhr

London - Noch immer wollen die "Libertines" keine Reunion wagen. Schon im Frühjahr wurden Gerüchte, die Band wolle sich wieder zusammentun, dementiert.

Nun musste Carl Barat erneut den Kopf schütteln. Weil er sich mit Pete Doherty traf, waren die Spekulationen wieder aufgeflammt. Doch Barat erklärte gegenüber "Nme": "Das Treffen hatte nichts mit der Band zu tun, wir haben uns einfach auf einen Kaffee und eine Umarmung getroffen und an alte Bande angeknüpft. Ich drehe jetzt zwei Filme und mache eine Oper und er arbeitet an einer neuen CD mit den 'Babyshambles'."

"The Libertines" trennten sich 2004 - damals hatte Pete Doherty erhebliche Drogenprobleme. Im Sommer 2010 fand sich die Band für einige Festival-Auftritte wieder zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen