Startseite » Musik » Musik News » The Libertines: vorerst keine Reunion!

The Libertines: vorerst keine Reunion!

01.03.2011 - 13:21 Uhr

London - Die "Libertines" werden vorerst nicht gemeinsam auf die Bühne zurückkehren.

Kürzlich wurde noch berichtet, Pete Doherty, Carl Barat und Co. würden sich im Sommer für einige Konzerte zusammentun - dies wurde nun allerdings von einem Sprecher der Band dementiert. Gegenüber dem "Nme"-Magazin sagte er: "Entgegen einiger Medienberichte, haben die 'Libertines' nicht geplant, in absehbarer Zukunft Konzerte zu spielen. Alle Mitglieder sind derzeit mit individuellen Projekten beschäftigt."

"The Libertines" trennten sich 2004 - damals hatte Pete Doherty erhebliche Drogenprobleme. Im Sommer 2010 fand sich die Band für einige Festival-Auftritte wieder zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen