Startseite » Musik » Musik News » The Libertines: Pete Doherty wünscht sich Reunion

The Libertines: Pete Doherty wünscht sich Reunion

18.03.2009 - 17:06 Uhr

London - Pete Doherty wünscht sich eine Reunion seiner früheren Band "The Libertines".

Die Gruppe trennte sich 2004. Der Grund: Dohertys Drogenexzesse und seine Auseinandersetzungen mit Bandmitglied Carl Barât. Mittlerweile ist Doherty aber nach eigenen Angaben nicht mehr heroinsüchtig und versucht, die Band wieder zusammenzubringen - doch Barât sträubt sich. In einem Interview mit "Bbc Radio" sagte Doherty dazu wörtlich: "Er denkt noch immer, dass mich diese dunkle Energie umgibt, daher kann er sich erst eine Reunion vorstellen, wenn ich beweisen kann, dass ich das Risiko wert bin."

Nach der Auflösung von "The Libertines" gründete Pete Doherty die "Babyshambles". Carl Barât rief die Band Dirty Pretty Things ins Leben. Im Februar hieß es noch, Doherty und Barât hätten ihre Differenzen beigelegt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen