Startseite » Musik » Musik News » Libertines: Reunion 2012?

Libertines: Reunion 2012?

23.08.2011 - 09:02 Uhr

London - Die Gerüchte über eine Reunion der "Libertines" reißen nicht ab.

Nun behauptete ein Insider Carl Barat, Pete Doherty und Co. würden im kommenden Jahr ein Comeback wagen. Gegenüber dem "Mirror" sagte die Quelle: "Pete und Carl haben es wirklich genossen, als sich die Band im vergangenen Jahr für das Reading und Leeds Festival zusammengefunden hat. Nun, da Pete auf dem Gefängnis ist und clean bleiben will, hat er sich zum Ziel gesetzt, die Band wieder zusammenzubringen. Glücklicherweise ist auch Carl dieser Idee nicht abgeneigt. Sie wollen einfach wieder das sein, wofür sie berühmt geworden sind."

"The Libertines" trennten sich 2004 - damals hatte Pete Doherty erhebliche Drogenprobleme. Im Sommer 2010 fand sich die Band für einige Festival-Auftritte wieder zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen