Startseite » Musik » Musik News » The Libertines: langfristige Reunion?

The Libertines: langfristige Reunion?

26.08.2010 - 10:49 Uhr

London - Fans der "Libertines" dürfen gespannt sein. Eigentlich wollte sich die Band um Pete Doherty nur kurzfristig wieder zusammentun, um am kommenden Wochenende (28./29.08.) beim "Reading" und "Leeds Festival" aufzutreten, doch nun steht auch eine langfristige Reunion im Raum.

Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte Drummer Gary Powell: "Die Entscheidung fällt wahrscheinlich nach den Shows. Wir würden uns aber alle freuen, wenn es mit den 'Libertines' weitergeht."

Die "Libertines" trennten sich 2004. Damals hatte Pete Doherty arge Drogenprobleme. Gitarrist Carl Barat ging sogar soweit, dass er Doherty die Freundschaft aufkündigte. Inzwischen sollen aber alle Probleme ausgeräumt sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen