Startseite » Musik » Musik News » Libertines: keine Reunion!

Libertines: keine Reunion!

12.02.2009 - 08:45 Uhr

London - Eine Reunion der "Libertines" wird es nicht geben - vorerst zumindest.

Der einstige Frontmann Pete Doherty erklärte jetzt, es habe unglaubliche Angebote gehagelt, Bandkollege Carl Barat habe aber nicht mitmachen wollen, deshalb sei eine Reunion der Band erst einmal vom Tisch. Der Zeitschrift "Nme" sagte Doherty: "Wir hatten ein paar beinahe schon lächerliche Angebote... so zwei Millionen Pfund. Wir sollten Headliner bei einem Festival sein." Er habe sofort zustimmen wollen, so Doherty, sein alter Kumpel Barat sei aber dagegen gewesen: "Er sagte: 'Wir müssen Freunde sein, wir können es nicht nur des Geldes wegen machen.' Und ich sagte: 'Okay, lass uns Freunde sein! Freunde, die losgehen und viel Geld verdienen.' Vor allem deswegen, weil ich kein Geld habe und ich weiß, dass auch er pleite ist." Barat habe aber abgelehnt, er habe erklärt, Doherty müsse erst einen Guru aufsuchen, um seine Energiewerte in Ordnung zu bringen. Pete erklärte, Barat sei davon überzeugt, das ihn Dunkelheit umgebe.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen