Startseite » Musik » Musik News » The Libertines: doch eine Reunion?

The Libertines: doch eine Reunion?

27.02.2009 - 15:51 Uhr

London - Finden "The Libertines" doch wieder zusammen? Es scheint so! Der Grund: Pete Doherty erklärte jetzt, er habe seine Differenzen mit Bandkumpel Carl Barat beigelegt.

Bisher erklärte Barat immer, eine Reunion der Band sei ausgeschlossen, er sei mit dem Benehmen und der Drogensucht von Doherty einfach nicht einverstanden. Jetzt, so "contact-music.com" soll Carl seine Meinung aber geändert haben. Doherty sagte: "Die 'Libertines' wird es wieder geben. Ich habe Carl noch nicht ganz umgedreht, er ist noch immer skeptisch. Ich bin sturer als er... aber wenn es zu schnell geht, schnappt er zu."

Die "Libertines" trennten sich 2004. Der Grund: Die Drogenexzesse von Doherty. Trotzdem gründete der die "Babyshambles". Carl Barat rief die Band Dirty Pretty Things ins Leben. (Fan-Lexikon berichtete)

Übrigens: Die "Babyshambles" haben ihre komplette für Mai geplante Deutschland-Tour ersatzlos gestrichen. Bereits gekaufte Tickets können aber zurückgegeben werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen