Startseite » Musik » Musik News » The Libertines: Comeback ein potentielles Desaster?

The Libertines: Comeback ein potentielles Desaster?

30.03.2010 - 19:13 Uhr

London - Die Reunion der "Libertines" ist ein "potentielles Desaster"! Das sagt kein Geringerer als Pete Doherty.

Der Sänger, der sich gerade mit seinen alten Band-Kollegen auf ein Comeback einigte, erklärte jetzt, alles sei ein Pulverfass. Dem "Nme"-Magazin sagte Doherty wörtlich: "Alles sieht normal und natürlich aus. Alle scheinen guter Dinge zu sein. Wir werden sehen... Um ehrlich zu sein, ich will das schon eine Weile machen. Also, lasst es uns tun. Eventuell ist es ein Desaster. Es ist wie ein Pulverfass, das jeden Moment hochgehen könnte." Natürlich spielt Doherty mit seinen Worten auf die Vergangenheit der "Libertines" an. Die Band ging wegen der Heroin-Sucht von Pete in die Brüche. Gitarrist Carl Barat schmiss ihn daraufhin aus der Gruppe.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen