Startseite » Musik » Musik News » The Libertines: bereit für ein Comeback?

The Libertines: bereit für ein Comeback?

18.01.2010 - 17:50 Uhr

London - "The Libertines" wollen wieder gemeinsam Musik machen. Noch müssen sich die Fans allerdings ein wenig gedulden.

Dem "Evening Standard" sagte Gitarrist Carl Barât: "Ich ist noch nicht definitiv. Ich sage mal 2011, aber es ist schwer bei den 'Libertines' auch nur bis zum nächsten Tag zu planen. Aber 2011 ist die Zeit, in der es passieren kann. Wenn alles klappt, dann wäre es herrlich, die alten Jacken wieder anzuziehen und sich wieder in das Bekannte hinauszuwagen."

Auch Produzent Mick Jones würde eine Reunion von "The Libertines" befürworten. Schon seit längerem wird gemunkelt, die Band rund um Pete Doherty und Carl Barât plane ein Comeback. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen