Startseite » Musik » Musik News » The Libertines: bereit für Comeback

The Libertines: bereit für Comeback

18.08.2010 - 08:15 Uhr

London - Die "Libertines" sind bereit für ihr Comeback. Drummer Gary Powell sagte jetzt: "Wir schrauben noch ein paar Sachen fest, aber wir arbeiten hart an unserer Reunion." Und weiter meinte er, so die "Sun": "Es wird ein paar Überraschungen für die Fans geben.

Aber ich denke, es wird die Leute mehr überraschen uns wieder alle vier auf der Bühne zu sehen." Auch der Streit zwischen Pete Doherty und Carl Barat scheint vergessen: "Ich mache mir keine Sorgen. Es ist erfrischend die beiden zu zusammen zu sehen. Nach den Proben sind wir in einem Pub gewesen - Billard spielen. Die Moral der Band ist hoch." Auf die Frage, ob Doherty endlich clean sei, sagte Powell: "Pete gibt sein Bestes. Er findet sich selbst. Er sieht gut aus. Die Anzüge sind zurück und er kommt nicht ständig zu spät..."

Die "Libertines" werden ihr Comeback übrigens im Rahmen eines Festivals geben. Vorher wird die Band aber eine Art Probe-Konzert spielen. Und zwar am 25. August in London. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen