Startseite » Musik » Musik News » The Libertines: das Comeback von alten Freunden

The Libertines: das Comeback von alten Freunden

08.09.2015 - 16:27 Uhr

London - "The Libertines" haben nicht das Gefühl, dass sie fast zehn Jahre voneinander getrennt waren.

Deshalb soll ihr neues Album "Anthems For Doomed Youth" beweisen, dass die Band wieder zusammengefunden hat. Gary Powell sagte gegenüber der Austria Presse Agentur in London: "Unsere neue Platte ist wie ein Schnappschuss. Es zeigt, dass wir uns gerade gemeinsam wohlfühlen." Der Drummer fügte hinzu: "Man muss sich unser Comeback so vorstellen, als würde man mit alten Freunden, wirklichen Freunden, die man lange nicht gesehen hat, auf einen Drink gehen und das Gefühl haben, man hätte diese Freunde erst gestern gesehen. Als wir wieder zusammenkamen, fühlte sich das nicht an, als wären zehn Jahre vergangen."

Die neue Platte der "Libertines" kommt übrigens am Freitag (11.09.) auf den Markt. Hier die Trackliste zu "Anthems For Doomed Youth":

1. 'Barbarians'
2. 'Gunga Din'
3. 'Fame and Fortune'
4. 'Anthem for Doomed Youth'
5. 'Heart of the Matter'
6. 'Belly of the Beast'
7. 'Iceman'
8. 'You're My Waterloo'
9. 'Fury of Chonburi'
10. 'The Milkman's Horse'
11. 'Glasgow Coma Scale Blues'
12. 'Dead for Love'

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen