Startseite » Musik » Musik News » The Libertines arbeiten mit Jake Gosling

The Libertines arbeiten mit Jake Gosling

22.04.2015 - 15:40 Uhr

London - "The Libertines" haben sich für ihr Comeback-Album die Dienste von Jake Gosling gesichert.

Der Produzent und Songwriter hat unter anderem schon den Alben von Ed Sheeran und One Direction den letzten Schliff verpasst. Im Interview mit "Nme.com" bestätigte Carl Barât jetzt die Zusammenarbeit. Zur Begründung sagte er: "Wir wollten jemanden, der sein Ding macht, anstatt jemanden, der uns nur durch sein Raster schleust. Dies ist keine Vermächtnis-Band, die ein Vermächtnis-Album macht."

Die Band arbeitet bereits seit einiger Zeit in Thailand an der Comeback-Platte. Es wird erwartet, dass sie in den kommenden Monaten erscheinen wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen