Startseite » Musik » Musik News » Libertines: Carl Barat will mit Pete Doherty von vorne anfangen

Libertines: Carl Barat will mit Pete Doherty von vorne anfangen

12.05.2011 - 07:55 Uhr

London - Dass Carl Barat momentan keine Zukunft für die "Libertines" sieht, ist inzwischen bekannt.

Der Grund: zwischen ihm und Pete Doherty gäbe es noch einige unausgesprochene Probleme, die man erst beseitigen müsse. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte Barat: "Pete und ich sollten noch einmal ganz von vorne anfangen. Ich will einfach keine Platte aufnehmen, auf der dann Songs zu finden sind, die auf einer Basis von Zorn und Schmerz entstanden sind. Würden wir das tun, würde mit Sicherheit eine ziemlich schlechte Platte dabei herauskommen."

"The Libertines" trennten sich 2004 - damals hatte Pete Doherty erhebliche Drogenprobleme. Im Sommer 2010 fand sich die Band für einige Festival-Auftritte wieder zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen