Startseite » Musik » Musik News » The Killers & die Angst vor der erneuten Zusammenarbeit

The Killers & die Angst vor der erneuten Zusammenarbeit

19.03.2011 - 12:02 Uhr

Las Vegas - Dass The Killers 2011 wieder gemeinsame Sache machen wollen, ist kein Geheimnis mehr.

Allerdings haben die Rocker ganz schön Bammel davor, nach der Auszeit wieder gemeinsam ins Studio zu gehen. Wie die "Gala" berichtet, sagte Schlagzeuger Ronnie Vanucci: "Ich habe sehr viel Angst davor, wieder mir den Jungs ins Studio zu gehen und Songs zu machen. Die nächste Platte wird zu unseren Bedingungen gemacht, was die Planung angeht. Sie kommt heraus, wenn sie fertig ist. Jeder weiß, wie der Hase läuft und dass das, was wir machen, etwas Besonderes ist. Das kann man nicht wegwerfen. Es wird geschützt und sehr umsorgt. Wir wollen nicht zu lange weg sein."

2010 nahmen sich The Killers eine Auszeit. Frontmann Brandon Flowers nutzte diese Zeit, um seine Soloplatte "Flamingo" auf den Markt zu bringen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen