Startseite » Musik » Musik News » Black Eyed Peas: Will.I.Am & die erneuten Trennungsgerüchte

Black Eyed Peas: Will.I.Am & die erneuten Trennungsgerüchte

22.09.2011 - 09:05 Uhr

Los Angeles - Will.I.Am muss ein Gerücht aufklären: nein, die Black Eyed Peas trennen sich nicht!

Dies hatte am Freitag (16.09.) Kanye West behauptet. Der Rapper gab ein Konzert in Texas und hatte einige illustre Star-Gäste im Schlepptau. So zum Beispiel Fergie, die Sängerin der Black Eyed Peas. Und als die beidem am Ende ihres Duetts angelangt waren, verkündete Kanye West plötzlich: "Ruhe in Frieden Black Eyed Peas. Wir werden euch vermissen." Fergie soll auf das Ganze gar nicht reagiert haben. Dafür aber Will.I.Am. Er twitterte jetzt, so "wenn.com": "Vielleicht hat Kanye West unser Vorhaben, eine Pause zu machen, als Grund für seine Angabe herangezogen... Aber wir, die Black Eyed Peas werden niemals sterben... niemals... das ist unmöglich."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen