Startseite » Musik » Musik News » Sinead Oconnor kündigt erneuten Suizidversuch an

Sinead Oconnor kündigt erneuten Suizidversuch an

02.12.2015 - 16:27 Uhr

Dublin - Sinead O'Connor hat nochmals im Internet ihren Selbstmord angekündigt, weshalb Ihre "Facebook"-Seite nun gesperrt wurde.

Bereits am Sonntag (29.11.) hatte die Sängerin über das soziale Netzwerk gedroht, sich das Leben zu nehmen - woraufhin sie von der Polizei aufgespürt und ins Krankenhaus gebracht wurde. Auch während ihres Aufenthalts dort hörten die wirren Nachrichten der 48-Jährigen nicht auf und sie beschimpfte ihre Familie über das Medium. Wie "contactmusic.com" berichtet, wurde die Seite von O'Connor heute (02.12.) vom Netz genommen, nachdem sie ein weiteres Mal ihre Sehnsucht nach dem Tod dort verkündete. Zuvor war dort zu lesen: "Wenn es beim ersten Mal nicht klappt, dann versucht man es wieder und wieder. Ich möchte mein Recht zu sterben einfordern."

Sinead O'Connor leidet seit Jahren an Depressionen. Erst vergangene Woche war berichtet worden, die Sängerin befinde sich deshalb wieder in einer Spezialklinik. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen