Startseite » Musik » Musik News » The Killers: Musiker sollten nicht schauspielern

The Killers: Musiker sollten nicht schauspielern

11.09.2009 - 13:15 Uhr

Las Vegas - Im Showbiz gibt es immer wieder Sänger, die sich als Schauspieler versuchen, und Schauspieler, die sich als Sänger versuchen.

Brandon Flowers von den "Killers" ist überhaupt kein Freund von solchen Genrewechseln. Der Sänger sagte dem "Rolling Stone": "Ich bin echt genervt von den Leuten, die so hin und her springen. Man nutzt dabei ja immer nur seine jeweilige Position aus. Wenn ich ein Schauspieler wäre, wäre ich ziemlich angepisst, wenn ein Sänger versuchen würde zu schauspielern. Und wenn du ein Schauspieler bist, dann ist das Singen nicht dein Metier, ganz gleich, wie gut du unter der Dusche singst."

Diese Sänger und Sängerinnen haben sich übrigens schon erfolgreich als Schauspieler versucht: Jennifer Lopez, Whitney Houston oder auch David Bowie.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen