Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: Musiker sollten Instrumente spielen

Katy Perry: Musiker sollten Instrumente spielen

13.10.2009 - 11:23 Uhr

Los Angeles - Katy Perry ist ein großer Verfechter von "echter" Musik.

Soll heißen, jeder Künstler sollte auch ein Instrument spielen können. Perry sagte jetzt: "Das sollte man können. Es hilft beim Songschreiben, es hilft einem sich auszudrücken. Es hilft kreativ zu sein und ist nur zu deinem eigenen Vorteil." Außerdem erklärte Perry, sie liebe Acoustic-Sessions. Wohl auch deshalb bringt die Sängerin im November ein CD/DVD-Set in diesem Stil auf den Markt. Auf dem Paket sind Songs wie "Waking Up In Vegas", "I Kissed A Girl" oder "Thinking Of You" zu finden. Dazu sagte die Sängerin: "Ich liebe Acoustic-Sets, ich liebe es Geschichten zu erzählen. Hierüber gehen eine Menge Songs ihren Weg - über die Gitarre."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen