Startseite » Musik » Musik News » Marit Larsen, der große Durchbruch & die norwegischen Landsleute

Marit Larsen, der große Durchbruch & die norwegischen Landsleute

27.10.2011 - 10:28 Uhr

München - Marit Larsen meldet sich zurück - am 18. November bringt die Norwegerin ihre neue Platte "Spark" auf den Markt.

Den großen Durchbruch feierte die inzwischen 28-Jährige im Jahre 2009, als ihr Hit "If A Song Could Get Me You" an der Spitze der deutschen Charts landete. Im Interview mit Fan-Lexikon hat Marit verraten, wie ihre Landsleute damals reagiert haben: "Wenn einem norwegischen Künstler so etwas passiert, ist das eine große Sache. Ich musste zu Hause gar nicht mehr viel erzählen, die Leute haben von ganz alleine herausgefunden, wie gut der Song angekommen ist. Sie haben sich natürlich mit mir gefreut und wir haben zusammen gefeiert."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen