Startseite » Musik » Musik News » Brian McFadden lobt Australier, kritisiert Landsleute

Brian McFadden lobt Australier, kritisiert Landsleute

16.02.2005 - 08:42 Uhr

Dublin - Der irische Sänger Brian McFadden kritisiert Engländer, aber auch seine Landsleute in Irland.

Wie der Online-Dienst "ananova.com" berichtet, ärgert sich der ehemalige Westlife-Sänger, dass er von ihnen kein Verständnis erhalte, dass er sich von Ehefrau Kerry Katona getrennt habe. Ganz anders sei das dagegen in der Heimat seiner neuen Freundin, der australischen Sängerin Deltra Goodrem. McFadden sagte: "Die Australier lesen zwischen den Zeilen." Sie würden sich nicht von Berichten aus der Zeitung beeinflussen lassen. McFadden sagte weiter: "Aber so ist das Leben, das ist Teil des Geschäfts. Man muss lernen damit umzugehen. Manchmal wünsche ich mir nicht so berühmt zu sein, dann wäre das auch nicht so schlimm." Sein Fazit: Die Australier hätten einfach mehr "Klasse" als die Engländer oder Irländer und freuten sich über seine neue Liebe.

Brian McFadden hat eine dreiwöchige Promo-Tour in Australien gestartet. Delta Goodrem und der Pop-Star lernten sich Ende vergangenen Jahres bei der Aufnahme eines Duetts im Studio kennen (Fan-Lexikon berichtete).

Die Noch-Ehefrau des Sängers leidet seit der Trennung Ende September vergangenen Jahres an Depressionen und ist deswegen in Behandlung. Nun hat sie sich sogar ein Tattoo mit Brian entfernen lassen. Aus der Ehe stammen zwei Mädchen: die dreijährige Molly und die einjährige Lilly Sue (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen