Startseite » Musik » Musik News » The Killers holen sich Fan-Verstärkung am Schlagzeug

The Killers holen sich Fan-Verstärkung am Schlagzeug

27.07.2018 - 07:30 Uhr

Paris - The Killers haben einem Fan den wahrscheinlich größten Traum seines Lebens erfüllt.

Der Junge namens François Ristorcelli durfte nämlich beim französischen Lollapalooza in Paris zu seinen Idolen auf die Bühne und sich hinters Schlagzeug setzen. Den Auftritt - er trommelte zu "For Reasons Unknown" - hielt Ristorcelli per Video fest und postete ihn auf seiner "Facebook"-Seite. Anschließend durfte er noch ein Selfie mit Frontmann Brandon Flowers machen und die Drum-Sticks von Ronnie Vanucci Jr. als Andenken mitnehmen. Den Clip selbst kommentiere er mit: "Mein erster Auftritt mit den 'The Killers‘ beim Lollapalooza Paris! Einfach magisch!"

The Killers hatten zuvor bei einer Show in Cambridge einen Fan zu sich auf die Bühne geholt und ihn hinters Schlagzeug gelassen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen