Startseite » Musik » Musik News » Die Foo Fighters lassen einen Fan ans Schlagzeug

Die Foo Fighters lassen einen Fan ans Schlagzeug

13.07.2015 - 07:21 Uhr

Toronto - Die Foo Fighters haben einen Fan auf die Bühne geholt, um für sie Schlagzeug zu spielen.

Wie "contactmusic.com" berichtet, veranlasste dies Frontmann Dave Grohl bei einem Konzert in Toronto vergangene Woche (09.07.). Der Sänger hatte nämlich das Schild entdeckt, das der Mann in der Menge hoch hielt. Darauf stand: "Ich habe heute Geburtstag. Darf ich ans Schlagzeug?" Drummer Taylor Hawkins hatte kein Problem damit, dem Fan seinen Posten vorrübergehend zu überlassen. Und der überraschte das Publikum während des Songs "Big Me" damit, dass er sein Talent bewies.

Im Feburar hat Dave Grohl bei einem Auftritt in Sydney seinem Schlagzeuger Taylor Hawkins die Drumsticks abgenommen, um diese einem blinden Fan im Publikum zu überreichen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen