Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran: Europa-Tour mit dreifacher Verstärkung

Ed Sheeran: Europa-Tour mit dreifacher Verstärkung

01.02.2019 - 10:25 Uhr

London - Ed Sheeran Fans fiebern schon sehnsüchtig dem 24. Mai entgegen.

Dann startet der Schmusesänger seine Europa-Tour - und die bestreitet er nicht alleine. Via "Instagram" verkündete Sheeran jetzt seine musikalische Unterstützung. Die britische Rockband "The Darkness" ist durchgängig mit am Start und auch zwei sehr bekannte Kollegen begeben sich mit auf Tour - Zara Larsson und James Bay sind mit von der Partie! Die Meldung bestätigte obendrein auch Veranstalter "Barracudamusic", der verlauten ließ: "Soeben wurden mit James Bay und Zara Larsson gleich zwei hochkarätige Special Guests für die Ed Sheeran Tour bestätigt."

Die Europa Tour führt Ed Sheeran auch auf den Hockenheimring (22. & 23.06) und nach Hannover (02. & 03.08.). (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen