Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Ärzte holen Verstärkung

Britney Spears: Ärzte holen Verstärkung

31.01.2008 - 15:08 Uhr

Los Angeles - Das Tauziehen um Britney Spears geht weiter.

Inzwischen soll ein Richter das Sagen übernommen haben. Laut der Internetseite "tmz.com" soll der Streit zwischen Sam Lutfi und Jamie und Lynne Spears derart heftig geworden sein, das die Ärzte den Fall einem Richter übergeben haben. Es heißt, in den nächsten Stunden oder Tagen werde dieser entscheiden, wie es mit Britney Spears weitergeht. Der inzwischen zuständige Richter muss entscheiden, ob die Zwangseinweisung der Sängerin gerechtfertigt war, ob sie nach 72 Stunden wieder nach Hause darf, oder ob die 26-Jährige für 14 Tage in der geschlossenen Abteilung des Ucla Medical Centers bleiben muss. Allerdings muss ein Arzt erst nachweisen, dass eine Behandlung über einen längeren Zeitpunkt nötig ist.

Britney Spears soll ihre Anwälte damit beauftragt haben eine Verfügung aufzusetzen. Sie wollte ihrem Manager Sam Lutfi alle Vollmachten im Falle eines Notfalls übertragen, damit wären ihre Eltern raus gewesen. Und genau das wollen Jamie und Lynne Spears nicht hinnehmen. Sie machen geltend, bisher seien die Papiere nicht unterschrieben worden, Lutfi habe also nichts zu sagen. Allerdings wurde Britney bislang nicht für unzurechnungsfähig erklärt, eigentlich darf die Sängern noch immer selbst über das weitere Vorgehen entscheiden. (Fan-Lexikon berichtete)

Heute Nacht (31.01.) nahm ein neuerliches Drama um Britney Spears seinen Lauf. In den frühen Morgenstunden kreisten plötzlich mehrere Helikopter über dem Anwesen der Sängerin, Polizei- und Notarztwagen fuhren vor. Zuerst hieß es, Mama Lynne habe die Polizei gerufen, da sie Angst habe, Britney könne sich etwas antun. Später erklärte dann der Psychiater der Sängerin, die ganze Aktion sei schon seit Tagen geplant gewesen. Die Polizei habe sogar den Luftraum über Britneys Haus sperren lassen wollen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen