Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber lässt seine Familie hängen

Justin Bieber lässt seine Familie hängen

30.11.2012 - 12:55 Uhr

New York - Justin Bieber hat für Selena Gomez ein Familien-Essen sausen lassen.

Dem Sänger war es wichtiger, nach seinem Konzert vergangenen Mittwoch Abend (28.11.) in New York seine On/Off-Freundin Selena Gomez zu sehen, als mit seiner Familie essen zu gehen. Das Paar ging laut der Zeitung "New York Post" zusammen auf den Rummel. Dort verbrachten sie ihre Zeit mit Autoscooter fahren und auf der Achterbahn. Eine Quelle sagte: "Die beiden kicherten, als ob nie etwas gewesen wäre. Sie fasste sich oft an und machten ständig Witze."

Justin Bieber und Selena Gomez sind seit rund zwei Jahren ein Paar. Vor kurzem waren die beiden einige Tage getrennt, inzwischen sollen sie wieder versöhnt sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen