Startseite » Musik » Musik News » Cee-Lo Green lässt Rihanna hängen

Cee-Lo Green lässt Rihanna hängen

26.06.2011 - 10:57 Uhr

Los Angeles - Rihanna muss sich für ihre anstehende Nordamerika-Tournee einen neuen Support-Act suchen.

Cee-Lo Green ist kurzfristig abgesprungen. Sein Sprecher sagte der "New York Times" dazu: "Er steckt immer 100 Prozent in seine Arbeit und mit den Ansprüchen und der Zeitbeanspruchung bei 'The Voice‘ und da er außerdem wieder ins Aufnahmestudio will und ein Buch herausbringt, hat er das Gefühl, dass er seinen Fans nicht geben kann, was sie verdienen." Rihanna dürfte jetzt ein kleines Problem haben: Ihre "Loud"-Tour startet bereits am 28. Juni in Los Angeles.

Cee-Lo Green hat übrigens vor kurzem bestätigt, dass ein neues Gnarls Barkley-Album in Arbeit ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen