Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato lässt Adam Lambert hängen

Demi Lovato lässt Adam Lambert hängen

24.10.2015 - 09:52 Uhr

Los Angeles - Adam Lambert ist im Moment angeblich nicht gut auf Demi Lovato zu sprechen.

Eigentlich wollten die beiden US-Sänger im kommenden Jahr gemeinsam auf Tour geben. Geldangelegenheiten, Bühnenaufbau und Beleuchtung sollen schon geklärt worden sein. Und eigentlich wollte Demi das vor wenigen Tagen auch offiziell bekanntgeben. Doch dann soll sie sich die Sache kurzfristig anders überlegt haben. Wie "Tmz.com" berichtet, überzeugte ihr Manager sie, Adam durch Nick Jonas zu ersetzen. Keine Überraschung, denn Demi und Nick haben denselben Manager. Also wurde Adam ausgebotet. Und der soll jetzt stinksauer sein. Eine ihm nahestehende Quelle nannte die Aktion "sehr unprofessionell und unethisch".

Demi Lovato und Nick Jonas sind übrigens auch eng befreundet. Die beiden haben erst vor kurzem eine eigene Plattenfirma gegründet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen