Startseite » Musik » Musik News » The Game adoptiert Katrina-Waisenkind

The Game adoptiert Katrina-Waisenkind

22.09.2005 - 03:36 Uhr

Los Angeles - Rap-Star The Game engagiert sich sehr für die Opfer des Hurricanes "Katrina".

Und das nicht nur, indem er Geld spendet. Us-Medienberichten zufolge, habe er die Bilder der Naturkatastrophe im Süden Amerikas noch immer nicht verarbeitet. Deshalb plane er nun ein Kind zu adoptieren, das während des Unglücks seine Eltern verloren hat. The Game sagte dazu: "Wenn ich morgens wach werde, kann ich an nichts anderes denken."

Übrigens: The Game versteigert derzeit seinen 2005er Bentley auf Morgan Freemans Charity Website www.charityfolks.com. Außerdem soll ein Teil der Einnahmen seiner neuen Sneaker-Linie - die übrigens "Hurricane" heißt - an die Opfer von Katrina gehen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen