Startseite » Musik » Musik News » The Dome 59: Stars & Sternchen feiern große Sommerparty

The Dome 59: Stars & Sternchen feiern große Sommerparty

30.08.2011 - 12:45 Uhr

Ludwigsburg - Morgen (31.08.) ist es soweit - der 59. "Dome" geht in Ludwigsburg über die Bühne.

Und das Forum Theater am Schlosspark wird beben - internationale Stars wie Alexandra Stan, Sunrise Avenue, Marlon Roudette und Pigeon John sind dieses Mal mit von der Partie. Doch auch die nationale Musikprominenz gibt sich die Klinke in die Hand. So werden unter anderem Pietro Lombardi und Sarah Engels zu Gast sein. Aber auch "Die Atzen", Cassandra Steen und Tim Bendzko wollen bei der großen "The Dome"-Sommerparty nicht fehlen. Und auch Matthias Schweighöfer wird in Ludwigsburg dabei sein - er wird seinen aktuellen Kinofilm "What A Man" vorstellen. Durch das Programm führen wird übrigens Collien Ulmen-Fernandes. Wer morgen (31.08.) nicht live dabei sein kann, muss nicht traurig sein: Am 03. September ist die Show ab 16 Uhr bei RTL2 zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen