Startseite » Musik » Musik News » The Dome 55: Alphaville feiern ihr Comeback

The Dome 55: Alphaville feiern ihr Comeback

23.11.2010 - 14:49 Uhr

Düsseldorf - The Dome 55 steigt am 26. November in Düsseldorf. Rund 10.000 Fans werden bei dem ausverkauften Event das Comeback von "Alphaville" feiern.

Aber das ist noch nicht alles. Aus Amerika werden Soulsänger Aloe Blacc und Far East Movement vor Ort sein. Und auch Christina Stümer, Edita, Westlife, Madcon, Monrose werden die Bühne rocken. Durch die Show führen Johanna Klum und Simon Gosejohann. Und wer keine Karte mehr für den Event ergattern konnte, muss auch nicht traurig sein. Ab 19 Uhr wird die Show live bei www.thedome.de übertragen.

Übrigens: Wer die Live-Übertragung verpasst, hat noch eine weitere Chance: Am 04. Dezember ist ab 17 Uhr eine Aufzeichnung von The Dome 55 auf RTL II zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen