Startseite » Musik » Musik News » Thanksgiving: Lady Gaga braucht noch Rezeptideen

Thanksgiving: Lady Gaga braucht noch Rezeptideen

22.11.2015 - 11:23 Uhr

New York - Lady GaGa weiß noch nicht genau, was bei ihr an Thanksgiving auf den Tisch kommt.

Die Sängerin möchte zwar selbst am Herd stehen, doch was am Donnerstag (26.11.) kredenzt wird, entscheidet sie noch. Auf ihrer "Instagram"-Seite hat sie ihre Fans jetzt dazu aufgerufen, ihr doch ein paar Ideen zukommen zu lassen. Wörtlich teilte die 29-Jährige mit: "Okay, ich mache Kochpläne für Thanksgiving und ich brauche Rezepte, Leute, also nutzt das Internet für etwas Gutes." Wir dürfen also gespannt sein, welches Festmahl bei der Sängerin und ihren Liebsten serviert wird.

Lady GaGa arbeitet übrigens gerade an einem neuen Album. Ihr enger Freund Elton John zeigte sich von ihren neuen Songs bereits begeistert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen