Startseite » Musik » Musik News » Thanksgiving: Fans brechen bei Lady Gaga ein

Thanksgiving: Fans brechen bei Lady Gaga ein

24.11.2012 - 09:39 Uhr

Lima - Bei Lady GaGa ist an Thanksgiving eingebrochen worden.

Die Sängerin fand den Vorfall aber eher lustig. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, verbrachte die 26-Jährige den Feiertag mit ihrer Familie in Peru, wo sie sich gerade im Rahmen ihrer Welttournee aufhält. Als GaGa nach einem üppigen Mahl mitten in der Nacht aufwachte und in die Küche stolperte, erwartete sie eine Überraschung. Sie twitterte: "Thanksgiving-Geschichte: Wache auf, um mir Reste aus der Küche zu holen (nackt) - stolperte über die Überwachungskamera, die zeigte, dass sich 35 Monster in meine Garage geschlichen hatten #warum #ich liebe euch." Sauer war die Sängerin wegen der Eindringliche aber nicht - immerhin handelte es sich um Fans. Sie zwitscherte weiter: "Ich nehme an, ich sollte sauer sein, aber ich habe versucht, ihnen Essen unter der Tür durchzuschieben, doch da war keine Katzenklappe." Wie die ganze Geschichte dann ausging, ist leider nicht bekannt.

Lady GaGa soll übrigens eine hervorragende Köchin sein. Laut ihres Personal Trainers kocht die Sängerin sowohl fantastische italienische wie auch japanische Gerichte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen