Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga braucht Sauerstoff

Lady Gaga braucht Sauerstoff

13.12.2013 - 07:14 Uhr

London - Lady GaGa hat kürzlich nach Luft geschnappt.

Die schrille Sängerin ließ sich vor ihrem letzten Auftritt in London (10.12.) einen Sauerstofftank vom Notarzt bringen, weil sie Atembeschwerden hatte. Ein Insider erzählte der englischen Zeitung "Daily Mirror" dazu: ''GaGa hatte auch auf ihrer vergangenen Tour zusätzlich Sauerstoff dabei, sie ist bei ihrer Arbeit darauf mittlerweile angewiesen. Es ist kürzlich von ihrer Entourage vergessen worden, deshalb wurde jemand losgeschickt, um einen Kanister zu holen. GaGa hat ein sehr anstrengendes Jahr hinter sich und sieht es einfach als eine nötige medizinische Vorkehrung. Reiner Sauerstoff gibt ihr Energie und beruhigt sie.''

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen