Startseite » Musik » Musik News » Thanksgiving: Kelly Clarkson singt bei Parade
Thanksgiving: Kelly Clarkson singt bei Parade
21.11.2018 - 07:43 Uhr
New York - Thanksgiving steht vor der Tür (22.11.) und damit auch die alljährige Macys Parade in den Straßen von New York.
Und auch die Stars sind schon bereit für das große Fest: Kelly Clarkson wird dieses Jahr beispielsweise bei der Thanksgiving-Parade singen, wie "billboard.com" berichtet. Und dabei ist sie nicht alleine. Auch Bazzy, Ally Brooke, Kane Brown, Ella Mai, Rita Ora und John Legend sowie Leona Lewis und "Pentatonix" kann man bei der Parade bewundern.
Übrigens: Bruno Mars wird sich an Thanksgiving von seiner wohltätigen Seite zeigen. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Die sensationelle K-Pop-Band, Huntr/X aus Kpop Demon Hunters, diversifiziert die musikalische Bühne der legendären Macys Thanksgiving Day Parade
- Ariana Grande: erkältet nach Thanksgiving-Parade
- Thanksgiving: Mariah Carey singt bei Football-Match
- Mark Hamhill: Ehrengast bei St. Patricks Day-Parade
- Joe Jonas ersetzt Iggy Azalea bei Homo-Parade
- Iggy Azalea streicht Auftritt bei Homo-Parade