Startseite » Musik » Musik News » Iggy Azalea streicht Auftritt bei Homo-Parade

Iggy Azalea streicht Auftritt bei Homo-Parade

09.06.2015 - 12:33 Uhr

Pittsburgh - Iggy Azalea hat kurzfristig ihren Auftritt bei einer Parade für Schwule und Lesben abgesagt.

Eigentlich hätte sie am kommenden Sonntag (13.06.) bei der Pittsburgh Pride für das musikalische Highlight sorgen sollen. Nachdem einige Teilnehmer der Parade ihr aber vorwarfen, in der Vergangenheit homophobe und rassistische Äußerungen bei "Twitter" getätigt zu haben, sagte die Rapperin ab. In einem Statement teilte sie gestern (08.06.) unter anderem mit: "Dies ist eine schwierige Entscheidung gewesen, weil ich wirklich das Event und die Community unterstütze, aber ich habe das Gefühl, dass meine Teilnahme zu diesem Zeitpunkt nur von der Absicht der Veranstaltung ablenken würde. (...) Es tut mir für alle leid, die ich enttäuscht oder beleidigt habe, und ich wünsche all meinen Fans und Freunden, die an der Parade teilnehmen, alles Gute."

Iggy Azalea nahm sich übrigens auch schon eine Auszeit von den sozialen Medien, weil sie keine Lust mehr hatte, sich mit den "Hatern" auseinanderzusetzen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen