Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: Zukunft ungewiss

Taylor Swift: Zukunft ungewiss

08.04.2013 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift hat keine Ahnung, was die Zukunft mit sich bringt.

Und genau dieses Gefühl mag die Sängerin. Laut "Contactmusic.com" sagte die 23-Jährige: "Mir ist klar geworden, dass ich eigentlich gar nicht weiß, wo ich nächstes Jahr oder in sechs Monaten oder in zwei sein werde. Ich meine, ich weiß, wo ich in zwei Monaten auf Tour sein werde, aber wo ich in der Zeit geistig sein werde, gefühlsmäßig, in Bezug auf meine Träume, Ziele und Wünsche, das weiß ich nicht. Ich weiß nicht, ob ich dann heiraten werde, Single bleibe oder ob ich eine Familie haben werde. Ich habe einfach keine Ahnung, aber ich finde es toll."

Die Debüt-Single von Taylor Swift hieß übrigens "Tim McGraw" und stieg 2006 auf Platz sechs der US-Country-Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen