Startseite » Musik » Musik News » Kelis: musikalische Zukunft ungewiss

Kelis: musikalische Zukunft ungewiss

05.03.2014 - 12:40 Uhr

New York - Im April bringt Kelis ihr neues Album "Food" auf den Markt - und es könnte ihr letztes sein.

Die Sängerin ist sich nämlich nicht sicher, wie und ob es in Zukunft musikalisch weitergeht. Im Interview mit dem "Guardian" sagte die 34-Jährige: "Ich mache vielleicht noch ein weiteres Album. Ich mache vielleicht auch noch zehn weitere Alben. Ich mache vielleicht aber auch gar kein weiteres Album mehr. Das kommt darauf an, wie die Stimmung zu mir passt. Ich werde nicht meinen Rücktritt bekanntgeben, ich sage nur, dass ich keine weiteren musikalischen Ambitionen mehr habe." Es ist allerdings nicht das erste Mal, dass Kelis über das Ende ihrer Musikkarriere nachdenkt, denn bereits 2006 wollte sie alles hinschmeißen, wie sie verriet: "Ich dachte, 'Ich werde nie wieder ein Album veröffentlichen, ich hasse diese Leute im Business, ich hasse all diese Leute.‘"

Am 18. April wird Kelis‘ neues Album "Food" in Deutschland auf den Markt kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen