Startseite » Musik » Musik News » U2: Fan-Theorie über den mysteriösen Brief

U2: Fan-Theorie über den mysteriösen Brief

23.08.2017 - 16:45 Uhr

Los Angeles - Am Montag (21.08.) sind einige Fans von U2 mit einem mysteriösen Brief von der Band überrascht worden.

Der Brief besteht aus einer Buchseite, auf der zwei schwarze Figuren - ein Mann und eine Frau, die Händchen halten - gemalt sind. In ihren Körpern kann man die Worte "Blackout", "It's clear who you are will appear" [Zu Deutsch: "Es ist klar, wer du bist, wird sich zeigen."] und "U2.com" erkennen. Und da es bis jetzt noch keine Erklärung von der Band dazu gibt, machen auf "Twitter" nun einige Theorien die Rund. So meint ein Fan, beispielsweise dass der Brief verschickt wurde, um möglicherweise den Hochzeitstag von Frontmann Bono und dessen Frau Alison Hewson zu feiern, die sich am Montag (21.08.) vor 35 Jahren das Ja-Wort gaben. Ein anderer Anhänger glaubt, dass U2 mit diesem Brief eine weitere US-Tour ankündigen wollen, denn immerhin haben nur die US-Mitglieder des Fanclubs diese Post erhalten. Man darf gespannt bleiben.

Auf der Homepage der Band, "U2.com" gibt es dazu übrigens auch noch keine Erklärung.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen